Beiträge und Neuigkeiten

Entscheidung in der Schlussminute

Am vergangenen Wochenende reiste unsere 1. Mannschaft zum SV Dietzhausen. Gegen den Tabellennachbarn entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel ohne viele Torchancen. Beide Mannschaften neutralisierten sich meist vor der Gefahrenzone und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht grundlegend. Allerdings konnte sich unser Team einen leichten Vorteil erspielen, aber aufkommende Torchancen nicht nutzen. Der bittere Endstand wurde erst in der 93. und letzten Minute der Nachspielzeit hergestellt. Nach einem Foul in Strafraumnähe verwandelte die Heimelf den Freistoß per Kopf zum 0:1 aus Sicht unserer Mannschaft.

Insgesamt ein unglückliches Resultat, wäre doch ein Unentschieden gerecht gewesen.

 

Unsere 2. Mannschaft beendete ihr Spiel gegen die SG Ritschenhausen mit 2:2.