Beiträge und Neuigkeiten

Start in die Rückrunde am 12.03.

Nachdem unsere 1.Mannschaft zwei Vorbereitungsspiele auf dem KR-Platz in Meiningen absolviert hatte, gab es nun zum Abschluss der Rückrunden-Vorbereitung noch ein kurzes Trainingslager vom 03.03. – 05.03.2017.

Am nächsten Wochenende steht nun – vorausgesetzt das Wetter spielt mit – der Start in die Rückrunde der Kreisoberligasaison 2016/2017 auf dem Programm. Hierbei führt unser Weg in den Werra-Sportpark nach Breitungen, geplanter Spieltermin ist Sonntag, der 12.03.2017. Das Spiel beim Tabellen-Letzten der KOL muss dabei von unserer Elf mit vollster Konzentration angegangen werden, um möglichst gleich von Beginn an hellwach zu sein und keinen Fehlstart hinzulegen. Eine Einschätzung des Gegners ist nach der Winterpause nur schwer möglich, die Elf aus Breitungen jedoch nur nach dem Tabellenstand zu betrachten, wäre ein Fehler und würde dem Leistungsvermögen in keinster Weise gerecht werden. Falls es die Witterung zulässt und das erste Pflichtspiel termingerecht stattfinden kann, so hoffen wir natürlich wieder auf die gewohnt zahlreiche Auswärts-Unterstützung unserer Anhänger und wünschen unserem Team einen erfolgreichen Start in die Frühjahrsrunde!