Beiträge und Neuigkeiten

2 Spiele für EMPOR I , EMPOR II spielfrei

Nach zuletzt 2 Niederlagen für unsere 1.Mannschaft steht nun am WE das Heimspiel am Samstag gegen die SG Henneberg und am Montag, dem 01.Mai, die Nachholepartie in Breitungen auf dem Programm. Wir stehen momentan auf Platz 8 in der Tabelle, also gesichert im Mittelfeld und ohne Gefahr nach unten, aber nun auch nur noch wenigen Möglichkeiten nach oben. Unser Ziel der beiden Begegnungen sollte es aber sein – trotz der momentan sehr angespannten Personalsituation – zumindest den jetzigen Tabellenrang zu verteidigen und in beiden Spielen einen Sieg anzustreben. Dazu ist wieder etwas mehr Struktur und mehr Ordnung im Spielaufbau notwendig, die letzten Begegnungen waren doch zu oft geprägt von Ungenauigkeiten und leichten Aufbau-Fehlern in der Spieleröffnung. Da unsere II.Mannschaft am WE kein Spiel bestreiten muss, sollte ja hier für etwas Entspannung in Sachen Personal gesorgt sein.

Wir wünschen unseren Jungs für beide Spiele maximalen Erfolg und hoffe auf reges Zuschauerinteresse.

Anstoß an beiden Spieltagen ist jeweils um 15:00 Uhr !!