Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR I und EMPOR II zeitgleich am Sonntag

Am Sonntag gastiert unsere 1.Mannschaft bei der abstiegsbedrohten Elf in Fambach. Zu erwarten ist ein kampf-und einsatzstarker Gastgeber, der mit dem Rücken zur Wand steht und der an den restlichen 3 Spieltagen sicher mit aller Macht versuchen wird, in der Tabelle noch um einen Rang zu klettern und somit den drohenden Abstieg zu verhindern. Für unsere Mannschaft kommt es darauf an, die spielerischen Elemente zu bevorzugen und den Ball schnell und flach in den eigenen Reihen zu halten. Am letzten WE wurde gut gegen den Ball gearbeitet und früh attackiert, so könnte auch das Rezept für das Fambach-Spiel lauten. Sich auf ein kampfbetonten Spiel einzulassen wäre mit Sicherheit der falsche Ansatz, um etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen.

Zeitgleich am Sonntag empfängt unsere 2.Mannschaft die Elf aus Ellingshausen. Gegen den Tabellenzweiten ist eine wesentliche Steigerung gegenüber dem Auftritt am vergangenen WE notwendig, um den sicher angestrebten Heimerfolg zu erzielen und somit zum Kontrahenten in der Tabelle aufzuschließen.

Anstoß für beide Spiele ist am Sonntag, dem 14.Mai um 15:00 Uhr. Beiden Mannschaften viel Erfolg !!!