Beiträge und Neuigkeiten

Letztes Heimspiel der Saison

Am Samstag (20.05.) empfängt unsere 1.Mannschaft zum letzten Heimspiel der Saison 2016/2017 die Elf aus Dietzhausen. Die Gäste waren über die gesamte Saison immer ein unmittelbarer Tabellennachbar und haben momentan zwei Punkte weniger auf dem Konto als unsere Empor. Zielsetzung für den letzten Heimauftritt sollte natürlich ein erfolgreiches Spiel für unsere Farben sein, um möglichst den derzeit erreichten 6.Tabellenplatz zu verteidigen. Zudem gilt es, sich für die knappe Hinspielniederlage -mit dem Gegentreffer in der Nachspielzeit- zu revanchieren. Wir wünschen unsere Mannschaft viel Erfolg und hoffen auf reges Zuschauer-Interesse zum letzten Heimspiel. Anstoß wie gewohnt um 15:00 Uhr.

Empor II gastiert ebenfalls am Samstag bei der Reserve der SG Neubrunn. Für unsere 2.Mannschaft bedeutet dieses Spiel gleichzeitig den Saisonabschluss, Zielsetzung kann nur ein Sieg zum Abschluss und somit die Verteidigung von Tabellenplatz 4 sein. Auch dafür viel Erfolg. Anstoß der Partie ist schon um 13:00 Uhr !