Beiträge und Neuigkeiten

Nächste Runde mit knappem Sieg erreicht

Unsere 1. Mannschaft reiste am vergangenen Samstag nach Mehmels zum Ligapokal. Von Beginn an nahm sie dabei das Zepter in die Hand und kontrollierte das Spiel. Aus der Überlegenheit konnten allerdings nur wenige zwingende Torchancen erspielt werden, da die Angriffe im letzten Drittel oft unsauber zu Ende gespielt wurden. In der 32. Minute war es Geburtstagskind F. Heimrich, der mit dem 1:0 den goldenen Treffer des Tages markierte. Auch im zweiten Abschnitt zeigte sich unser Team zunächst überlegen, schafft es allerdings nicht das Ergebnis auszubauen. Mehmels gab nicht auf und forcierte noch einmal das Angriffsspiel. Dabei ergaben sich einige gute Chancen für den Gastgeber, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Am Ende dennoch ein verdienter Sieg für unsere Elf.