Beiträge und Neuigkeiten

Vorschau Fussball-WE Männerbereich

Das 4.Punktspiel unserer 1.Mannschaft in der KOL-Serie 2017/2018 führt uns zu einem alten Bekannten nach Oepfershausen. Der FSV konnte als Tabellendritter der letzten Kreisliga-Saison das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Die Gastgeber mussten in den letzten Spielen doch ziemlich derbe Pleiten einstecken und werden somit wohl umso mehr darauf aus sein, endlich den ersten vollen Punktgewinn zu erzielen. Unsere Elf konnte im Heimspiel am letzten WE überzeugen und trat gewohnt lauf-und einsatzstark auf. Auch für die Partie auf der Blumenburg sollte unsere Mannschaft von Beginn an darauf aus sein, Ballbesitz und Spielkontrolle zu erlangen, um somit möglichst den Gastgeber gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Nüchtern betrachtet befindet sich unser Team in der leichten Favoritenrolle, obwohl die Tabellensituation der Gastgeber die Aufgabe sicher nicht leichter macht. Unser Anspruch sollte es aber trotzdem sein , das Spiel erfolgreich zu gestalten und unsere Stärken auszuspielen. Dafür wünschen wir viel Erfolg.

Anstoß der Begegnung ist am Samstag, dem 16.09.2017 um 16:00 Uhr

Ebenfalls am Samstag muss unsere 2.Mannschaft den Weg zum Spitzenreiter nach Berkach antreten. Dort ist unsere Reserve wohl nur in der Außenseiter-Rolle. Viel wird davon abhängen, welches Personal am Samstag zur Verfügung steht, um eventuell doch auch etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen. Viel Erfolg.

Anstoß der Begegnung in Berkach ist um 15:00 Uhr.