Beiträge und Neuigkeiten

11.Saison-Spiel für Empor I

Schon am Dienstag, dem 31.10.2017, findet der nächste Spieltag in der Kreisoberliga statt. Zum Heimspiel empfängt dabei unsere Mannschaft das Team der SG Schmalkalden und somit den Staffelsieger der letzten Saison. Die Gäste verzichteten allerdings auf das Aufstiegsrecht. In dieser Saison erreichten die Gäste nach bisher 11 Partien eine ausgeglichene Bilanz und befinden sich somit momentan im Mittelfeld der Tabelle. Unsere Mannschaft wird sicher gewillt sein, das Punktekonto weiter zu verbessern und an die bisher gezeigten sehr guten Heimauftritte anzuknüpfen. Dazu ist erneut eine konzentrierte Leistung notwendig, sprich ein sicherer Spielaufbau aus der Defensive und das schnelle und variable Verlagern der Offensivaktionen über unsere Außenpositionen. Wir wünschen unserer Mannschaft für diese Aufgabe viel Erfolg !

Anstoß der Begegnung ist am 31.10.2017 um 14:00 Uhr auf unserer Sportanlage in Dreißigacker