Beiträge und Neuigkeiten

3.Heimspiel in Serie für EMPOR I

Am Samstag, den 07.10.2017 kommt es zum nächsten Heimspiel in der Kreisoberliga für unsere 1.Mannschaft. Zu Gast ist mit der SG Jüchsen der Aufsteiger aus der vergangenen KL-Saison und ein guter alter Bekannter. Die Gäste haben eine spielstarke und junge Mannschaft, die es versteht schnellen und offensiven Fussball zu spielen. Dies konnten sie auch in der bisherigen KOL-Saison schon zeigen, auch wenn sich das im Punktekonto noch nicht ausdrückt. Zu erwarten ist auf jeden Fall eine sehr schwere Aufgabe gegen einen sicher hochmotivierten Gegner. Unsere Mannschaft konnte am letzten WE überzeugen und wird sicher versuchen, auch gegen die SG ein hohes Pressing und ein konsequentes Flügelspiel zu zeigen. Das wäre eventuell der Schlüssel, um dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken und die Gäste schon frühzeitig im Aufbauspiel zu stören. Wir freuen uns auf eine spannende und gutklassige Partie und wünschen unserer Elf viel Erfolg.

Anstoß am Samstag ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

 

Unsere 2.Mannschaft hat am kommenden WE spielfrei.

Unsere A-Junioren sind am Samstag um 10:30 Uhr bei der Mannschaft von Jugendkraft Albrechts zu Gast. Unsere Jungs sind in dieser Partie leicht favorisiert und sollten bestrebt sein, einen Dreier mit auf die heimreise zu nehmen. Viel Erfolg.