Beiträge und Neuigkeiten

HEIMSIEG für EMPOR I

Am vergangenen Samstag konnte unsere 1.Mannschaft auch das dritte Heimspiel in Folge siegreich gestalten und gewann mit 1:0 gegen die Mannschaft der SG Jüchsen. Nach Rücksprache mit Zuschauern, die das Spiel vor Ort verfolgen konnten (ein ausführlicher Spielbericht kann aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit diesmal hier auf unserer Website nicht verfasst werden) war es ein verdienter Erfolg für unsere Farben. In beiden Halbzeiten hatte unsere Mannschaft die klareren Tormöglichkeiten. Unsere EMPOR setzt sich somit vorerst in der Spitzengruppe der Tabelle fest und dafür unsere Anerkennung und unser Glückwunsch !!

Statistik:  EMPOR I  –  SG Jüchsen    1 : 0  (1:0)   Zuschauer: 100

Torschütze: Sebastian Pietzsch (16.Minute)

Etwas in den Hintergrund gerät dieser sportlich wirklich schöne Erfolg leider durch die schwere Verletzung unseres Abwehr-Chefs Roman Diez, dadurch verlängert sich unsere ohnehin schon lange Verletztenliste erneut. Wir wünschen unserem Roman auch auf diesem Wege schnellstmögliche Besserung und das er uns im nächsten Jahr bald wieder zur Verfügung stehen kann. Kopf hoch !!! Wir sind bei Dir…