Beiträge und Neuigkeiten

Rückrundenstart in der Kreisoberliga

Am Samstag, dem 11.11.2017, empfängt unsere 1.Mannschaft zum nächsten Punktspiel in der Kreisoberliga die Elf des SV SW Fambach. In der Tabelle trennen beide Mannschaften momentan zwar schon etliche Punkte, dennoch lässt diese Situation nicht zwingend den Spielverlauf vorhersehen. Die Gäste werden sicher alles daransetzen, ihre Punktausbeute in der Rückrunde zu verbessern und haben zudem auch noch zwei Spiele weniger absolviert als die Konkurrenz im unteren Tabellendrittel. Somit ist ein motivierter Gegner zu erwarten, der alles in die Waagschale werfen wird. Für unsere Mannschaft lief die bisherige Saison nahezu optimal, die jungen Spieler konnten die vielen Ausfälle gut kompensieren und unter anderem dieser guten Integration ist es zu verdanken, das sich die (noch immer) lange Verletztenliste nicht im Tabellenbild niederschlägt. Wir hoffen gemeinsam auf eine ebenso erfolgreiche Rückrunde, die mit der Begegnung am Samstag eingeläutet wird. Die Partie gegen die Elf des SV Fambach bildet den Auftakt zu den insgesamt noch 4 anstehenden Spielen, bevor es in die Winterpause geht. Wir wünschen unserer Mannschaft für diese Begegnung viel Erfolg!

Anstoß am Samstag auf dem Sportplatz Dreißigacker ist um 14:00 Uhr 

Das Hinspiel endete 1:2 für unsere Empor.

 

Hier das gesamte EMPOR-Programm am WE ( falls wetterbedingt alle Spiele möglich sein sollten !!!)

Samstag 10:00 Uhr     EMPOR  E-Junioren   –   Steinbach/Hallenberg

Samstag 11:30 Uhr     EMPOR A-Junioren    –    Jugendkraft Albrechts

Samstag 14:00 Uhr    Kreisoberliga  Männer   EMPOR I   –    SW  Fambach

Sonntag  10:00 Uhr    Germania Oberweid   –   EMPOR D-Junioren