Beiträge und Neuigkeiten

Spieltag Nr.12 für EMPOR I in Floh/Seligenthal

Am kommenden Samstag gastiert unsere 1.Mannschaft zum nächsten Punktspiel beim FSV Floh/Seligenthal. Die Gastgeber haben im bisherigen Saisonverlauf eine ausgeglichene Bilanz, bei den erzielten 5 Saisonsiegen, einem Remis und 6 Niederlagen ging es dabei oft sehr torreich zu. Das bedeutet einerseits, das die Offensivabteilung der Gastgeber sehr gefährlich sein kann, andererseits aber auch die Defensive nicht immer sattelfest wirkte. Unsere Empor hat sich durch den klaren Heimsieg am Reformations-Dienstag weiterhin unter den Top 5 der Tabelle fest etabliert und kann somit – trotz der weiterhin sehr langen Verletztenliste – unbeschwert die Reise am Samstag antreten. Gelingt es unserer Mannschaft erneut, die guten spielerischen Elemente von Beginn an einzusetzen und das schnelle schnörkellose Spiel zu suchen, dann sollte auch auf dem Kunstrasenplatz in Floh-Seligenthal etwas Zählbares herausspringen können. Wir wünschen unserer Mannschaft für diese Aufgabe viel Erfolg und unsere Jungs können sicher auch am Samstag wieder auf die Unterstützung der auswärts stets stark vertretenen Empor-Fangemeinde hoffen.

Anstoß der Begegnung ist am SAMSTAG (04.11.2017) um 14:00 Uhr

 

Bereits am Samstag-Vormittag um 11:00 Uhr müssen unsere A-Junioren in Oepfershausen Farbe bekennen. Keine leichte Aufgabe, da wohl erneut nicht die bestmögliche Spielerkonstellation zur Verfügung stehen kann. Wir wünschen auch unseren A-Junioren viel Erfolg!!