Beiträge und Neuigkeiten

Vorbereitungsplan Winter/Frühjahr 2018

Für unsere 1.Mannschaft laufen bereits seit ein paar Wochen wieder gezielt die Vorbereitungen auf die restlichen Begegnungen der Kreisoberliga-Saison 2017/2018. Nach dem Testspiel-Start gegen Breitungen wurde leider das Testspiel gegen den TSV Ostheim seitens der Gäste abgesagt. Es folgen nun noch ein kurzes Trainingslager, in dessen Ablauf ein weiterer Test gegen die Mannschaft aus Obermaßfeld geplant ist ( Stadion Meiningen, 03.03.2018 ). Zu diesen Trainingseinheiten sind natürlich auch alle Spieler aus dem Kader der 2.Mannschaft und der A-Junioren gern gesehen !!!

Wir wünschen allen Spielern gutes Gelingen und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Die Kreisoberliga startet dann für unsere Farben am 18.03.2018 mit der Auswärts-Partie bei der SG Schwallungen.