Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR I – Start in die Frühjahrsrunde – Partie abgesagt

Wie zu erwarten war wurde das Spiel in Schwallungen abgesagt !!

 

Falls es die Wetterbedingungen zulassen sollten, kommt es an diesem Wochenende zum Start in die noch ausstehenden 10 Partien für unsere 1.Mannschaft in der Kreisoberliga Rhön-Rennsteig. Die Vorbereitung verlief – analog zum Sommer – auch diesmal etwas holprig, viele geplante Testspiele konnten nicht ausgetragen werden. Die beiden Spiele auf dem Kunstrasen in MGN sind somit wenig aussagekräftig, aber den anderen Mannschaften dürfte es nicht viel anders ergangen sein. Zum Auftakt erwartet unsere Mannschaft die knifflige Aufgabe bei der SG Schwallungen. Die Gastgeber sind sicher noch nicht komplett zufrieden mit ihrer bisherigen Platzierung und wollen gerade zuhause einen guten Start hinlegen. Für unser Team lief die bisherige Saison nahezu optimal, wir können ohne besonderen Druck auflaufen und schauen, wie uns der Start ins Frühjahr gelingt. Ziel der Mannschaft ist es aber ganz bestimmt, auch aus dem Schwallunger Sportpark etwas Zählbares mit auf die Heimreise zu nehmen. Nun heißt es also abwarten ob das Wetter eine Austragung der Begegnung zulässt, die Empor-Gemeinde jedenfalls ist erwartungsfroh und freut sich auf ein entspanntes und hoffentlich erfolgreiches Restprogramm.

Anstoß der Partie ist geplant am SONNTAG 18.03.2018 um 15.00 Uhr in Schwallungen

          Auf geht’s Empor !!!