Beiträge und Neuigkeiten

Start in die Frühjahrsrunde…2.Versuch …

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ( Freitagnachmittag) sind noch alle Partien in der Kreisoberliga im Plan, so das auch wir für unsere Farben auf den Auftakt in die Frühjahrsrunde hoffen können. Unser Gegner zum ersten Heimspiel des Jahres 2018 ist die Mannschaft des FSV Oepfershausen, die am Tabellenende rangiert. Daraus vorschnelle Schlüsse hinsichtlich des Spielverlaufes zu ziehen wäre blauäugig, dazu besteht kein Grund und das wird auch unsere Mannschaft und unser Trainerteam so sehen. Im Prinzip ist es für beide Mannschaften ein Kaltstart und auch die Wetterbedingungen werden es nicht unbedingt einfacher gestalten, spielerische Akzente zu setzen. Aber trotz allem sind wir in dieser Begegnung als Favorit anzusehen und unsere Jungs können und werden nur mit dem Ziel antreten, ihre bisherige tolle Heimbilanz in dieser Saison zu bestätigen und als Sieger den Platz zu verlassen. Dazu bedarf es einer konzentrierten Leistung von Beginn an und möglichst das Hauptaugenmerk gilt es darauf zu legen, unsere spielerischen Fähigkeiten als Vorteil auszuspielen. Wir freuen uns gemeinsam auf das erste Heimspiel und wünschen uns und beiden Mannschaften reguläre äußere Bedingungen. Und natürlich wünschen wir viel Erfolg für unser Team !! Auf gehts Empor…..

Anstoß der Begegnung ist – wie zuhause gewohnt – am Samstag, 24.03.2018  um 15:00 Uhr