Beiträge und Neuigkeiten

Auftakt zu 3 Auswärtsaufgaben für EMPOR I

Nach den beiden Niederlagen zum Frühjahrsauftakt steht nun für unsere 1.Mannschaft eine Reihe von Auswärtsaufgaben – jeweils am Sonntag – in der Kreisoberliga auf dem Programm. Zum Auftakt gastiert unsere Mannschaft an diesem Sonntag beim aktuellen Tabellenführer, der SG Kaltensundheim/Kaltenwestheim – dem Spitzenspiel des Spieltages. Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen sind die Gastgeber wohl momentan leicht in der Favoritenrolle, jedoch gab es zwischen unserer Elf und den Rhöner’n in den letzten Jahren immer gute und spannende Spiele zu sehen, in denen beide Teams versuchten, ihre spielerischen Fähigkeiten hervorzuheben. Unsere Fangemeinde hofft nach den beiden Pleiten auf wieder mehr Ordnung und Struktur im Spielaufbau, denn nur so kann es vermutlich gelingen, der offensiv und spielerisch starken SG erfolgreich Paroli zu bieten. In der Hinrunde gab es ein sehr ansehnliches Unentschieden, ein Ergebnis, mit dem unsere Empor-Mannschaft und das Trainerduo sicherlich auch diesmal gut leben könnten. Wir wünschen unseren Jungs wie immer viel Erfolg !!!

Anstoß der Begegnung ist am 08.04. um 15:00 Uhr auf dem Platz in Kaltenwestheim !!!