Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR I und A-Junioren mit Samstag-Heimspiel

Am 22.Spieltag der Kreisoberliga-Saison empfängt unsere 1.Mannschaft am Samstagnachmittag zu gewohnter Uhrzeit die Mannschaft aus Walldorf. Es bleibt abzuwarten, ob unseren Betreuern die verletzungsbedingt ausgewechselten Akteure vom letzten WE wieder zur Verfügung stehen, denn einiges in der Partie am Samstag wird sicherlich davon abhängen, ob so langsam mal wieder alle Mann an Bord sind. Die Gäste spielen bisher eine sehr erfolgreiche Rückrunde, auffallend vor allen Dingen die vielen erzielten Tore des SV 1921. Unsere Elf erwartet somit eine sehr schwere Aufgabe, allerdings machen die ersten 30 Minuten des Spiels in Jüchsen auch Mut, waren da doch sehr gute Ansätze erkennbar. Die letzten Spiele gegen die Gäste gingen allesamt verloren, so das es nun eigentlich an der Zeit wäre, dieser Statistik mal wieder eine andere Richtung zu geben. Der gesamte Empor-Anhang wünscht unserer Elf für dieses Vorhaben viel Erfolg !!!

Anstoß der Begegnung am Samstag, den 28.04.2018 um 15:00 Uhr in Dreißigacker 

 

Ebenfalls am Samstag, bereits um 13:00 Uhr, empfangen unsere A-Junioren die Mannschaft aus Brotterode. Vom Papier her eine Möglichkeit, einen Heim-Dreier einzufahren, aber auch bei unseren A-Junioren steht und fällt die Erfolgsaussicht mit der Personalsituation. Wir wünschen viel Erfolg !!!

EMPOR A-Junioren  –  Inselberg Brotterode    28.04.2018   13:00 Uhr  

 

Unsere 2.Mannschaft ist am Sonntag bei der SG Ritschenhausen zu Gast. Die Gastgeber haben noch nichts zählbares auf ihrem Konto. Somit wäre alles andere als ein Sieg für unsere Reserve eine große Enttäuschung. Wir wünschen auch hierfür viel Erfolg !!!

Anstoß  für Empor II am Sonntag, 29.04.2018 um 15:00 Uhr  in Bauerbach