Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR I auswärts , A-Junioren zuhause

Unsere 1.Mannschaft bestreitet ihre nächste Auswärtsaufgabe wiederum am Sonntagnachmittag. Zu Gast sind wir an diesem Spieltag bei der Vertretung des FSV Goldlauter, dem Aufsteiger aus der letzten Saison. Die Gastgeber haben uns mittlerweile in der Tabelle überflügelt und haben schon 40 Punkte auf der Habenseite. Die Mannschaft des FSV ist in der Lage, sehr viele Treffer zu erzielen, bekommt aber auch oft sehr viele Gegentore ( Torverhältnis 65:59 !). Für unsere Mannschaft sind diese Zahlen aber nur zweitrangig von Interesse. Empor muss es nun endlich mal wieder schaffen, konzentrierter, zielstrebiger und mit vollem Ehrgeiz zu agieren, nur so kann es unserer Elf gelingen, endlich die ersten Zähler des Jahres einzufahren und nicht erneut mit leeren Händen die Heimreise anzutreten. Für dieses Ziel wünschen wir viel Erfolg !!

Anstoß der Begegnung in Goldlauter (Rasenplatz Am Kirchwald) ist am 06.05. um 15:00 Uhr 

 

Unsere A-Junioren haben am Samstagnachmittag ein Heimspiel gegen die Vertretung des VFL Meiningen. In dieser Partie sind unsere Jungs als Außenseiter zu betrachten. Aber natürlich ist ja bekanntlich gegen den Stadtrivalen der Ehrgeiz besonders groß und die EMPOR-Gemeinde hofft zumindest auf ein ansprechendes Ergebnis. Dafür viel Erfolg !!!

EMPOR A-Junioren –  SG VFL Meiningen    Samstag, 05.05.2018  um 13:00 Uhr

 

Unsere 2.Mannschaft hat ein spielfreies Wochenende.