Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR I erwartet den Spitzenreiter

Zum Heimspiel unserer 1.Mannschaft am 24. Spieltag in der Kreisoberliga Rhön-Rennsteig erwarten wir die Elf des FC Steinbach-Hallenberg. Die Gäste sind als Favorit auf die Meisterschaft anzusehen und konnten das in den meisten Spielen der bisherigen Saison auch unter Beweis stellen. Stolze 85 Tore auf der Habenseite, dazu ein Ausnahmstürmer Menz, der alleine schon 34 Treffer erzielen konnte, damit sind schon einige Stärken der Mannschaft selbsterklärend dargestellt. Einen Ausrutscher im Kampf um die Meisterschaft können sich die Gäste dennoch nicht wirklich leisten, da Verfolger SG Kalten Rhön noch immer dicht auf den Fersen ist. Unsere Mannschaft steht somit vor einer kniffligen Aufgabe, die allerdings bei vollster Konzentration, mit Selbstbewusstsein und natürlich auch auf heimischem Rasen nicht unlösbar ist. Wichtig wird es sein, gut in die Partie hineinzufinden und von Beginn an dicht an den schnellen Offensivkräften der Gäste zu stehen. Genügend eigenes spielerisches Potential hat unsere Mannschaft allemal, um den Gästen eine Partie auf Augenhöhe zu liefern und dem Favoriten zumindest alles abzuverlangen. Für dieses Ziel wünschen wir unseren Jungs viel Glück und Erfolg und hoffen auf die notwendige Unterstützung unserer Fangemeinde !!!!

24.Spieltag KOL :   SV 01 EMPOR I  –  FC Steinb.-Hallenbg.    Rasenplatz An der Allee Dreißigacker

 Spieltag:  12.05.2018      Spielbeginn:  15:00 Uhr 

 

Schon das letzte Pflichtspiel dieser Saison steht am WE für unsere 2.Mannschaft auf dem Programm. Zu Gast ist unsere Elf beim Ellingshäuser SV, dem aktuellen Tabellendritten der Staffel. Unsere 2.Mannschaft rangiert 1 Zähler dahinter, so das es in dieser Begegnung um den 3.Platz in der Endabrechnung geht. Dies sollte doch Ansporn genug sein, um die 3 Punkte mit auf die Heimreise zu nehmen. Dafür wünschen wir ebenfalls viel Erfolg !!!

13.Spieltag 1. KK:    SV Ellingshausen   –  SV 01 EMPOR II     Sportplatz Ellingshausen

 Spieltag: 13.05.2018    Spielbeginn:  15:00 Uhr