Beiträge und Neuigkeiten

Empor I mit Nachholespiel am Pfingstsamstag

Am Pfingstsamstag steht für unsere 1.Mannschaft die Partie in Schwallungen auf dem Programm, ein Spiel des 16.Spieltages, welches Mitte März abgesagt wurde. Die Gastgeber waren vor der Saison sicher stärker eingestuft worden und viele hatten die SGS im Kampf um die Spitze auf der Rechnung. So gesehen verlief die Saison sicher nicht nach Wunsch der Gastgeber, gerade in den letzten Wochen gab es auch einige herbe Niederlagen zu verkraften. Unsere Mannschaft kann – zumindest mit der Frühjahrsrunde – momentan auch nicht wirklich zufrieden sein, es besteht aber die Möglichkeit, mit einem Sieg in Schwallungen den 4.Tabellenplatz zu erreichen. Die Aufgabe wird vor allen Dingen auch angesichts der Personalsituation, neben den verletzten Spielern stehen nun auch noch einige Spielsperren an, recht schwierig werden. Trotzdem muss es das Ziel unserer Elf sein, die Partie im Werrasportpark erfolgreich zu gestalten und somit die Rückrundenbilanz und die Tabellenposition zu verbessern. Für dieses Ziel wünschen wir unserer Mannschaft viel Erfolg !!!

Nachholespiel Kreisoberliga 2017/2018 :    SG Schwallungen   –   SV 01 EMPOR   

Termin :  Samstag, 19.05.2018     Anstoß: 16:00 Uhr     Werrasportpark  Schwallungen