Beiträge und Neuigkeiten

Letztes Auswärtsspiel in der Kreisoberliga

Am vorletzten Spieltag der Saison 2017/2018 ist unsere 1.Mannschaft in der Fachwerkstadt Schmalkalden zu Gast. Die Gastgeber, insgesamt gesehen vor der Saison eigentlich etwas stärker eingeschätzt, haben aufgrund der unklaren Abstiegssituation ( es können im schlechtesten Falle bis zu 4 Teams absteigen) den Klassenerhalt noch nicht sicher. Somit werden die Spieler der SG sicher alles daransetzen, zum einen das letzte Heimspiel erfolgreich zu gestalten und somit auch theoretisch alles klar zu machen. Unsere Mannschaft sollte zum Saisonende hin noch das Ziel haben, den momentanen 4.Tabellenplatz zu verteidigen. Dazu wird ebenfalls ein Auswärtssieg notwendig sein. Vieles wird auch an diesem WE wieder davon abhängen, welches Personal unsere Trainer zur Verfügung haben. Zu erwarten ist auf jeden Fall ein enges Spiel, in dem alle Ergebnisvarianten möglich erscheinen. Wir wünschen unserer Elf viel Erfolg !!!

25.Spieltag Kreisoberliga       SG Schmalkalden   –  SV 01 EMPOR

Spieltag: 26.05.2018    Uhrzeit: 15:00 Uhr        Stadion Am Walperloh Schmalkalden