Beiträge und Neuigkeiten

1.Spieltag Kreisoberliga-Saison 18/19

Nach dem vorgezogenen Start am vergangenen WE (Heimsieg gegen den Suhler SV) geht es nun weiter und es wartet der 1.Spieltag der neuen Saison. Zu Gast auf unserer Sportanlage ist dabei die Elf aus der Struth. Die Gäste zählen in jedem Jahr zu den Anwärtern auf die Podestplätze, und in dieser Saison durch die guten personellen Verstärkungen aus Schmalkalden wohl umso mehr. Aber wie schon vor dem letzten Spiel berichtet, zählen für unsere Jungs nicht die Ziele der Gegner, sondern unsere junge Mannschaft wird sicherlich versuchen, an die sehr gute Leistung der Auftaktpartie anzuknüpfen. Sollte dies gelingen und können auch wieder die Mannschaftsteile personell ähnlich gut besetzt werden, dann ist in der Begegnung am Samstag alles möglich und der Spielausgang erscheint offen. Entscheidend wird es sein, welches Team es schafft im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen und somit die Spielgestaltung zu kontrollieren. Wünschen wir unserer Empor für diese nächste schwere Aufgabe gutes Gelingen und den Zuschauern eine attraktive und faire Begegnung. Wir sehen uns am Samstag-Nachmittag!

 

1.Spieltag Kreisoberliga Rhön-Rennsteig   Samstag, 11.08.2018   15:00 Uhr  Sportplatz Dreißigacker

SV 01 EMPOR   –   SV 08 Thuringia Struth-Helmershof