Beiträge und Neuigkeiten

Auswärtsaufgaben für EMPOR I

Zu Beginn von 5 aufeinanderfolgenden Auswärts-Spielen (4xPunktspiel, 1x Pokal) gastiert unsere 1.Mannschaft am Sonntagnachmittag (19.08.18) in Suhl-Goldlauter beim dortigen FSV. Die Gastgeber sind mit einer Überraschung in die Saison gestartet und konnten in Kaltensundheim einen Sieg landen. Das Spiel des FSV ist normalerweise geprägt von einer guten Offensive, oft gab es in der vergangenen Saison sehr torreiche Begegnungen. Unserer Empor stehen am Wochenende erneut  einige Stammkräfte nicht zur Verfügung, so das unser Trainerduo wieder einmal etliche Umstellungen vornehmem muss. Das macht die Aufgabe natürlich nicht leichter. Mit der richtigen Einstellung und dem notwendigen Engagement sollte aber für unser Team auch in Goldlauter etwas möglich sein, zumindest ein Punktgewinn dürfte die Vorgabe sein und ist vor der Begegnung auch als realistisch anzusehen. Wir wünschen unserer Mannschaft dafür wie immer viel Erfolg !!

Kreisoberliga Saison 2018 / 2019    2. Spieltag    Sonntag, 19.08.2018   15:00 Uhr

FSV Goldlauter   –   SV 01 EMPOR          Sportplatz Am Kirchwald