Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR eröffnet die Saison 18/19

Die Sommerpause ist Geschichte, bereits an diesem Samstag beginnt für unsere 1.Mannschaft die neue Saison in der Kreisoberliga. Gegner zum (vorgezogenen) Punktspielstart ist die Mannschaft des 1.Suhler SV, welche sicher etwas überraschend zu den Absteigern aus der vergangenen Landeskasse-Spielzeit zählte. Der Leistungsstand ist Anfang August immer sehr schwer einzuschätzen, zum einen fehlen hier oft wichtige Akteure aufgrund Urlaubs-und Ferienzeit, zum anderen war die Vorbereitungsphase bisher relativ kurz. Die Gäste werden sicher als Saisonziel den Wiederaufstieg anstreben und möchten bestimmt kein Dauergast in der Kreisoberliga bleiben. Für unsere Mannschaft sind diese Ziele aber nicht von Bedeutung, unsere Jungs werden versuchen, einen ordentlichen Auftakt in die neue Saison hinzulegen und in den Heimspielen sollte die Zielstellung grundsätzlich immer sein, die Punkte in Dreißigacker zu behalten. Wir wünschen unserem Trainerduo, das es ein personaltechnisch gesehen gut aufgestelltes Team an den Start schicken kann und hoffen natürlich auf einen erfolgreichen Einstieg in die neue Saison. Los gehts wie gewohnt am Samstag um 15:00 Uhr auf unserem Platz in Dreißigacker.

SAMSTAG, 04.08.2018        SV 01 EMPOR   –  1.Suhler SV    Spielbeginn: 15:00 Uhr