Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR erneut 2x auswärts

Am 6.Spieltag in der Kreisoberliga gastiert unsere 1.Mannschaft am Sonntag (23.09.) an der Werra in Schwallungen. Die ambitionierten Gastgeber haben nach einem guten Start zuletzt 3x in Folge verloren, gleiches gilt ja bekanntlich auch für unsere Mannschaft. Somit stehen sich im Werrasportpark zwei Tabellen-Nachbarn gegenüber, die dringend Punkte benötigen um den Tabellenkeller zu verlassen. Unsere Elf konnte in den letzten Wochen keine spielerischen Elemente anbieten und es zeigte sich sehr deutlich, das ohne das altbewährte Mittelfeld-und Angriffstrio eine ziemliche Lücke vorhanden ist. Aufgrund dieser personellen Situation ist der gastgebende FC als leichter Favorit für die Begegnung zu sehen, unser Ziel muss es aber sein, zumindest einen Punkt mit auf die Heimreise zu nehmen. Dafür wünschen wir viel Erfolg!!!

6.Spieltag Kreisoberliga  Sonntag 23.09.2018  15:00 Uhr  Werrasportpark Schwallungen

FC Schwallungen   –   SV 01 EMPOR I 

 

Bereits am Samstag (22.09.) spielt unsere 2.Mannschaft bei der Reserve der SG Henneberg/Hermannsfeld. Die Gastgeber sind immer ein unbequemer Gegner und gehen ebenfalls leicht favorisiert in diese Begegnung. Wie an jedem Wochenende hängt für EMPOR II die Erfolgsaussicht davon ab, welches Personal zur Verfügung steht. Einen echten zuverlässigen Personalstamm gibt es leider zu selten. Wir wünschen unserer Mannschaft ebenfalls viel Erfolg.

4.Spieltag  1.Kreisklasse  Samstag 22.09.2018  15:00 Uhr  Sportplatz Hermannsfeld

SG SV Henneberg II   –   SV 01 EMPOR II