Beiträge und Neuigkeiten

EMPOR I am Freitagabend auswärts

Der 5. Spieltag in der Kreisoberliga-Saison beschert unserer 1.Mannschaft am Freitagabend (07.09.) eine Auswärtspartie in Floh-Seligenthal. Das Spiel könnte schon richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf werden, sind doch beide Mannschaften mit momentan nur 4 Punkten nicht wie gewünscht gestartet. Unsere Elf zeigte in den letzten beiden Auswärtsspielen sehr dürftige Vorstellungen, die einerseits der Personalsituation geschuldet waren, aber es zeigten sich auch erhebliche Schwächen im Spielaufbau und in der Grundordnung. Es bleibt zu hoffen, das  einige der zuletzt fehlenden Spieler am Freitagabend wieder mit an Bord sind und unser Trainerduo somit wieder über mehr Möglichkeiten verfügen. Im Vorfeld der Partie kann man von einem Spiel zweier gleichwertiger Teams sprechen, für unsere Empor sollte das Minimalziel ein Punktgewinn sein. Anderenfalls droht schon zu Beginn der Saison der Tabellenkeller…Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg.

5.Spieltag KOL     Freitag 07.09.2018    18:30 Uhr     Kunstrasenplatz Seligenthal

FSV Floh/Seligenthal    –    SV 01 EMPOR

 

Unsere 2.Mannschaft ist am Samstagnachmittag bei der 2. von Wasungen zu Gast (Spielort ist Wahns). Die Gastgeber haben nach bisher zwei gespielten Partien noch nichts Zählbares auf der Habenseite und somit muss die Zielstellung unserer Reserve sein, die ersten Punkte der Saison einzufahren. Abhängig ist der Ausgang dieses Spiels wie immer von der Personalsituation der beiden Reserve-Mannschaften. Wir wünschen viel Erfolg.

1.Kreisklasse  Samstag 08.09.2018  15:00 Uhr   Sportplatz in Wahns !!

SV Wasungen II   –   SV 01 EMPOR II