Beiträge und Neuigkeiten

HEIMSPIELE !!!

Nach ewig langen 5 Wochen ( die leider wenig Ertrag einbrachten) steht am Wochenende wieder ein Heimspiel für unsere 1.Mannschaft in der Kreisoberliga auf dem Programm. Zu Gast auf unserem Sportplatz zu gewohnter Zeit am Samstagnachmittag ist die Mannschaft der SG Woelfershausen/Neubrunn. Der Aufsteiger konnte bisher zwei Remis erzielen und rangiert momentan am Tabellenende. Das ist aber mit Sicherheit kein Grund, die anstehende Partie als leichte Aufgabe zu betrachten. Zum Einen werden die Gäste alles versuchen, um ihrerseits den ersten Dreier zu landen und zum Zweiten waren unsere zuletzt gezeigten Leistungen (Ausnahme Schwallungen) ebenfalls nicht wirklich überzeugend. Es gilt für unsere Empor, mit höchster Konzentration und mit vollster Einsatzbereitschaft an diese Aufgabe heranzugehen und unser Spiel dominant zu gestalten. Der zweite  Heimsieg kann grundsätzlich nur die Zielstellung lauten, auch wenn dies keine leichte Aufgabe wird. Wir wünschen für dieses Vorhaben natürlich wie immer viel Erfolg und freuen uns nach langer Zeit wieder auf ein Heimspiel unserer Elf.

7.Spieltag Kreisoberliga  Samstag  29.09.2018  15:00 Uhr    Sportplatz  Kastanienallee  Dreißigacker

SV 01 EMPOR I   –   SG Neubrunn I

 

Unsere 2.Mannschaft empfängt – am Sonntag ebenfalls zuhause – die Mannschaft aus Melkers. Die Gäste haben ebenso wie unsere Reserve bisher einen Saisonsieg zu Buche stehen. Unsere Mannschft sollte aber doch als Favorit in dieser Begegnung gesehen werden, auch wenn die Aufstellung von Empor II oftmals einem Lotteriespiel gleicht. Unabhängig davon kann die Zielstellung nur der zweite Saisonsieg für unsere Farben sein und die Punkte sollten in Dreißigacker verbleiben. Viel Erfolg.

5.Spieltag  1.Kreisklasse  Sonntag  30.09.2018  15:00 Uhr  Sportplatz  Kastanienallee  Dreißigacker

SV 01 EMPOR II   –   LSV  Rhönpforte Melkers