Beiträge und Neuigkeiten

Kellerduell in Breitungen

Am 11. Spieltag in der Kreisoberliga ist unsere 1.Mannschaft am Sonntagnachmittag (28.10.) in Breitungen zu Gast. Leider aufgrund der Tabellensituation ein klassisches Kellerduell zwischen den beiden Teams, wobei die Gastgeber noch ein Spiel in der Hinterhand haben. Die letzten Leistungen des FSV zeigen einen deutlich positiven Trend, nach dem Sieg in Kaltensundheim war auch ein Dreier in Walldorf im Bereich des Möglichen. Unsere Mannschaft konnte im letzten Spiel erneut nicht überzeugen und steht nun so langsam unter Zugzwang, es muss dringend gepunktet werden. Die Gastgeber werden das mit aller Macht verhindern wollen, so das uns mit Sicherheit eine schwere Auswärtspartie bevorsteht. Fakt ist, das es für den Verlierer der Partie dann wohl schon ein weiter Weg wird bis zum Erreichen der sicheren Tabellenregionen. Wir wünschen unserer Empor viel Erfolg!

11.Spieltag Kreisoberliga  Sonntag 28.10.2018  14:00 Uhr   Friedenskampfbahn Breitungen

FSV Rot-Weiß Breitungen    –    SV 01 EMPOR

 

Zeitgleich am Sonntag empfängt unsere 2.Mannschaft das Team aus Ellingshausen. Die Gäste sind hierbei als Favorit anzusehen, einerseits aufgrund der Tabellensituation, andererseits aufgrund der zuletzt auch recht dürftigen Leistungen unserer Reserve-Mannschaft. Ob es gelingt, ausgerechnet gegen die Ellingshäuser die Wende zu schaffen ? Wir wünschen auf jeden Fall gutes Gelingen.

9.Spieltag 1.Kreisklasse   Sonntag 28.10.2018  14:00 Uhr  Sportplatz Dreißigacker

SV 01 EMPOR II   –   SG BW Ellingshausen

 

Auch unsere A-Junioren haben nach einer mehrwöchigen Pause wieder ein Punktspiel auf dem Programm. Am Samstag sind unsere Jungs – bereits um 10:00 Uhr – beim FSV Floh-Seligenthal zu Gast. Wir hoffen, das unsere A-Junioren in diesem Spiel die Tabellenspitze verteidigen können. Viel Erfolg!

Samstag, 27.10.2018  10:00 Uhr    FSV Floh-Seligenthal   –   EMPOR A-Junioren