Beiträge und Neuigkeiten

Zu Gast beim Spitzenreiter

Am Samstagnachmittag (06.10.2018) ist unsere 1.Mannschaft beim momentanen Spitzenreiter in Jüchsen zu Gast. Die Vorzeichen dieser Partie des 8.Spieltages scheinen diesmal eindeutig, die Gastgeber sind als klarer Favorit anzusehen. Einerseits die bisherigen Auftritte der Grabfeld-Elf, die nahezu maximale Punktausbeute ( 6 Siege, 1 Remis ), und natürlich auch die starke Offensivabteilung ( absoluter Liga-Bestwert mit 28 Treffern !! ) sprechen eine klare Sprache in Richtung der Konkurrenz. Unsere Elf muss versuchen, endlich wieder mehr Ordnung und Struktur in das eigene Spiel zu bekommen und die vielen einfachen Fehler im Spielaufbau minimieren. Auch wenn die Ergebnisse und die spielerischen Leistungen der letzten Wochen wenig Anlass zum Optimismus geben, stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt. Auf unsere Unterstützung kann die Mannschaft natürlich wie gewohnt zählen und vielleicht gelingt ja eine Überraschung beim Tabellenführer. Das wir jeden Punkt dringend benötigen, zeigt ein Blick auf die Tabellen-Konstellation… Wir wünschen für die schwere Aufgabe viel Erfolg!

8.Spieltag Kreisoberliga Rhön-Rennsteig    Samstag  06.10.2018  15:00 Uhr  Sportplatz Jüchsen

SG Jüchsen I   –   SV 01 EMPOR I

 

Unsere 2.Mannschaft ist am Sonntagnachmittag (07.10.2018) bei der Reserve der SG Neubrunn zu Gast. Die Gastgeber sind momentan noch ohne Punktgewinn, damit sollte im Normalfall unsere Mannschaft die Favoritenrolle besitzen. Allerdings konnte unsere Zweite in den letzten Wochen ebenfalls nicht überzeugen und somit wird es sicher keine leichte Aufgabe und schon gar kein Selbstläufer, diesmal den zweiten Saisonsieg einzufahren. Auch unserer Reserve wünschen wir viel Erfolg!

7.Spieltag 1.Kreisklasse  Staffel 1   Sonntag 07.10.2018  15:00 Uhr   Sportplatz Ritschenhausen

SG Neubrunn II   –   SV 01 EMPOR II