Beiträge und Neuigkeiten

2 Pokalerfolge und Pleite für A-Junioren

Einen regelrechten Pokalfight mussten unsere C-Junioren abliefern, um letztendlich als Sieger im 11-Meter-Schießen in die nächste Runde einzuziehen. Gegen die Mannschaft der SG Schwallungen/Wasungen (Kreisoberliga) entwickelte sich eine hitzige und kampfbetonte Partie, in der – da zeitweise am Rande des Erlaubten – sogar 2 Platzverweise ausgesprochen wurden. Unsere Jungs im Prinzip über die gesamte Spielzeit überlegen, mussten nach dem Führungstreffer durch eine Unachtsamkeit aber doch den Ausgleich hinnehmen – somit stand es am Ende Remis und das 11-Meter-Schießen musste eine Entscheidung bringen. Sichere EMPOR-Schützen ( Hopf, Mai, Winkler, Braun ) und Torhüter Leo Vollrath, der zweimal parieren konnte, sicherten den Sieg und den Einzug in die nächste Pokalrunde. Große Klasse, unser Glückwunsch !!

 

Ebenfalls eine Runde weiter ist unsere 2.Mannschaft im Kreispokal-Wettbewerb. Gegen den Staffel-Rivalen aus Bibra konnte sich unsere Mannschaft mit 2:1 durchsetzen. Unser Glückwunsch dazu !

Torfolge: 1:0 Felix Baumgart (63.), 2:0 Heiko Hopf (75.), 2:1 (83.)  – Zuschauer: 40

 

Eine erneute Niederlage mussten unsere A-Junioren einstecken. Die dritte Pleite in Folge fiel dabei mit 0:6 in Dietzhausen zudem recht deutlich aus.