Beiträge und Neuigkeiten

Start Frühjahrsrunde Kreisoberliga

Zum Auftakt der noch bevorstehenden 11 Saisonspiele hat unsere 1.Mannschaft die schwere Aufgabe beim 1.Suhler SV zu lösen. Die Gastgeber waren etwas schwer in die Saison 2018/2019 gestartet, haben sich aber zum Ende hin stabilisiert und bis auf Tabellenplatz 4 vorgearbeitet. Allerdings sind die Abstände von Platz 3 bis Platz 10 in der Kreisoberliga nur minimal und in beide Richtungen ist vieles möglich. Für unsere Empor gelten ganz andere Voraussetzungen, nach gutem Beginn der Serie gelang nicht mehr wirklich viel und die immensen Personalsorgen hinterließen im Saisonverlauf immer mehr ihre Spuren. Um den Abstand zu den Mannschaften ab Platz 11 zu verringern, zählt im Prinzip in jedem Spiel nur ein Erfolg, auch wenn das in Suhl eine sehr schwere Aufgabe sein wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie und es gibt von vornherein auch überhaupt keinen Grund, nicht optimistisch und mit dem Ziel eines Punktgewinnes anzureisen. Stand Donnerstag (14.03.) wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz Haseltal (Adresse Windeweg) ausgetragen. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und hoffen natürlich wie immer auch auf die Unterstützung unserer Anhänger.

16.Spieltag  Kreisoberliga    Samstag , 16.03.2019  14:00 Uhr  Kunstrasenplatz Haseltal , Windeweg Suhl  

      1. Suhler SV 06   –   SV 01 EMPOR