Beiträge und Neuigkeiten

6-Punkte-Spiel in der Kreisoberliga

Nur noch 4 Spiele sind zu absolvieren , zu Gast ist der Tabellen-Nachbar aus Breitungen und es geht schlichtweg darum, wer sich in diesem Spiel am Samstag (18.05.2019) die (vermeintlich) bessere Ausgangsposition im restlichen „Anti-Abstiegs-Kampf“ verschafft. Die Gäste haben momentan zwei Zähler mehr und das bessere Torverhältnis, unsere EMPOR hat hingegen zum einen natürlich den Heimvorteil und weiterhin noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Damit ist im Prinzip schon alles über die Bedeutung der Partie dargelegt. Es hilft kein Bedauern der noch einmal erheblich schlechter gewordenen Personalsituation, es hilft auch kein Nachtrauern von unglücklichen Spielausgängen in den vergangenen Wochen….es hilft nur der unbedingte Wille und  100% Einsatz eines jeden verfügbaren Empor-Spielers, um diese Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden. Dafür wünschen wir das notwendige Glück und viel Erfolg und wir hoffen auch auf zahlreiche Unterstützung unserer Empor-Anhänger.

24.Spieltag  Kreisoberliga   Samstag 18.05.2019  15:00 Uhr    Sportplatz  Kastanienallee  Dreißigacker

SV  01  EMPOR    –    FSV RW Breitungen 

 

Das vorletzte Saisonspiel hat unsere 2.Mannschaft am Sonntag beim SV Ellingshausen zu bestreiten. Die Gastgeber haben eine recht gute Saison gespielt und sind in diesem Duell – auch aufgrund der vermutlich nicht optimalen Personalsituation am Sonntag – in der Favoritenrolle. Möglich sind aber dennoch alle Varianten, wir wünschen auch hier viel Erfolg.

1.Kreisklasse  Staffel 1   Sonntag  19.05.2019  15:00 Uhr  Sportplatz Einhausen

Blau-Weiß  Ellingshausen  –   SV 01 EMPOR II