Beiträge und Neuigkeiten

Alles oder nichts

Wie schon befürchtet, wird das anstehende Nachholspiel (ursprünglich Spieltag 22) für unsere Empor an diesem Mittwochabend zu einer entscheidenden Partie um den Klassenverbleib. Der Gastgeber waren noch vor wenigen Wochen eigentlich relativ sicher im Tabellenbild, stehen nun aber auch nur noch punktgleich mit RW Breitungen und somit einen Zähler vor unserer Mannschaft. Ein weiterer Vorteil der beiden Teams aus Henneberg und Breitungen ist das bessere Torverhältnis. Somit ist eigentlich auch schon alles zur Bedeutung des Spieles gesagt, unsere Mannschaft ist im Prinzip zum Siegen verdammt. Das dieses Ziel durch die weiteren Ausfälle aus der letzten Begegnung noch schwerer zu realisieren sein wird, darf spätestens zu Spielbeginn keine Rolle mehr spielen. Es gilt ganz einfach, das alle ihr Möglichstes geben und jeder für jeden kämpft. Wir wünschen viel Erfolg und hoffen das Beste !!

Mittwoch, 29.05.2019  18:30 Uhr  Kreisoberliga  Nachhole-Spiel vom 22.Spieltag

 SG SV Henneberg   –   SV 01 EMPOR