Beiträge und Neuigkeiten

Hausaufgaben erfüllen

Am letzten Spieltag der Kreisoberliga-Saison ist bei unserer 1.Mannschaft die Vertretung aus Dietzhausen zu Gast. Speziell eine sehr gute Rückrunde hat den Gästen den 4.Tabellenplatz eingebracht, es wurden dabei einige deutliche Siege eingefahren. Für unsere Mannschaft gilt es, einen Heimsieg einzufahren, um so zumindest die theoretische Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Aufgrund einiger Aussagen und Informationen, die mich in den vergangenen Tagen erreicht haben bzw. die ich eingeholt habe, fällt es mir schwer, an stets neutrale Spiele und faires Verhalten zu glauben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie… Auf alle Fälle müssen wir unsere Partie gewinnen, das wird gegen die Gäste ohnehin schon schwer genug. Dafür wünschen wir unseren Jungs viel Erfolg …der Rest wird sich zeigen. Wir hoffen natürlich auch noch einmal auf große Unterstützung unserer Fans, um das Ziel Heimsieg zu realisieren.

 

26.Spieltag KOL  Saison 2018/2019   Samstag 01.06.2019   15:00 Uhr   Sportplatz Dreißigacker

SV  01  EMPOR   –   SV  Dietzhausen