Beiträge und Neuigkeiten

NUR NOCH DREI

….nur noch drei Spiele stehen in der Kreisoberliga-Saison für unsere 1.Mannschaft auf dem Programm. Zum Auftakt des Restprogrammes gastiert dabei unsere Mannschaft am Sonntag – 26.05.2019 – in Trusetal. Die gastgebende „Stahl-Elf“ ist in guter Verfassung und konnte in den letzten beiden Begegnungen Siege einfahren. Dadurch hat sich der SV Trusetal auf dem 10.Tabellenplatz festgesetzt und ist mit den erreichten 30 Punkten ohne jegliche Not. Für unsere Empor gilt es, nach dem wichtigen Dreier vom vergangenen WE nun nicht nachzulassen und auch im Trusetaler Gehege mutig und offensiv ausgerichtet aufzutreten. Wenn alle wichtigen Spieler mit an Bord sind, dann kann bekanntlich in der Kreisoberliga jeder jeden schlagen und zumindest ein Punktgewinn sollte das Ziel für unsere Farben sein. Zumindest ein Teilerfolg wird wohl auch notwendig sein, um in den verbleibenden Begegnungen den Klassenerhalt aus eigener Kraft möglich machen zu können. Wir wünschen unseren Jungs für das schwere Spiel am Sonntagnachmittag das notwendige Quäntchen Glück und viel Erfolg!!

25.Spieltag  Kreisoberliga   Sonntag  26.05.2019  15:00 Uhr   Sportplatz Gehege Trusetal

SV  Trusetal   –   SV  01  EMPOR