Beiträge und Neuigkeiten

Wichtige Punkte liegengelassen

Am Sonntagnachmittag kam unsere 1.Mannschaft im Trusetaler Gehege leider nur zu einem 3:3-Unentschieden. Von vornherein ist ein Remis in Trusetal ein gutes Ergebnis, aber angesichts des Spielverlaufes war mehr möglich und der Sieg wurde in der Schlussphase noch aus der Hand gegeben. Auch eine gut 20-minütige Überzahlsituation ( Gelb-Rot für die Gastgeber nach 60 Minuten) konnte nicht clever genug genutzt werden. Es kam noch schlimmer, als Non den Roten Karton sah (82.) und direkt danach den Gastgebern auch noch der Ausgleich gelang. Zwei vermutlich ganz wichtige Punkte waren somit dahin. Aufgrund des doch irgendwie unwirklich erscheinenden Ergebnisses der Partie in Floh-Seligenthal ( 3:7 gegen Breitungen ) hat sich nun unsere Ausgangslage wieder deutlich verschlechtert, zudem werden in den restlichen beiden Begegnungen weitere Spieler ausfallen… Aber Bange machen war noch nie eine Lösung, jetzt heißt es nochmal alles zu geben in den letzten beiden Begegnungen, in denen nun nur noch Siege zählen !!

25.Spieltag Kreisoberliga   SV Trusetal   –  SV 01 EMPOR  3 : 3 (2:1)  – Zuschauer : 120

Torfolge: 1:0 S.Jung (15.), 1:1 Niklas Westhäuser (24.), 2:1 B.Peter (44.), 2:2 Julius Heintz (61.), 2:3 Christoph Schliewe (77.) , 3:3 B.Peter (83.)

 

Termin-Info: Nachhole-Partie am  Mittwoch 29.05.2019  18:30 Uhr    SG Henneberg  –  SV 01 EMPOR