Beiträge und Neuigkeiten

2.Spieltag Kreisliga

Am 2.Spieltag treten am Sonntag  in Wölfershausen die beiden Absteiger gegeneinander an. Während für unsere Mannschaft der Abstieg gegen Ende der Saison doch auch „irreguläre Gründe“ hatte, mussten die Gastgeber gegen Ende der Spielzeit doch recht weit abgeschlagen wieder den Weg in die Kreisliga antreten. Beide Teams haben sich nicht zwingend den Wiederaufstieg als primäres Ziel gesetzt , es gibt wohl andere Mannschaften mit einem breiteren und gut besetzen Kader in der neugeordneten eingleisigen Staffel. Nachdem unsere Empor zum Auftakt leider schon zwei Punkte liegengelassen hat, wird sicherlich das Kellner-Team diesmal einen vollen Erfolg anstreben. Die Gastgeber werden natürlich ebenfalls versuchen, nach der Auftaktpleite den ersten Dreier der Saison zu landen. Auf dem Platz in Wölfershausen wird es besonders auf das spielerische Element ankommen, der kleine Platz verlangt präzisen und schnellen Spielaufbau. Hoffen wir auf das notwendige Match-Glück, auf das Abrufen unserer Möglichkeiten und drücken unseren Jungs die Daumen.

2.Spieltag Kreisliga Rhön-Rennsteig     SONNTAG  15:00 Uhr  Sportplatz Wölfershausen

SG  Neubrunn  I   –   SV 01 EMPOR  I