Beiträge und Neuigkeiten

Top-Spiel in der Kreisliga

Tabellenerster gegen Tabellendritter, so liest es sich auf dem Papier vor der Partie am kommenden Samstag, wenn unsere EMPOR erstmals auf dem Sportplatz in Wernshausen zu Gast sein wird. Die Gastgeber sind als Aufsteiger nahezu optimal in die Saison gestartet, ihre Spielweise gilt als robust und kompromisslos. Vor einigen Wochen standen sich beide Teams im Pokalwettbewerb gegenüber, diese Partie dominierte unsere Elf insgesamt doch recht deutlich. Diesmal gelten jedoch andere Vorzeichen, einerseits werden die Gastgeber sicher alles daran setzen, ihre Spitzenposition zu Hause zu verteidigen und weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Andererseits ist auf EMPOR-Seite leider die erst schon notorische Kranken-und Verletzten-Liste noch länger geworden, wichtige Spieler fallen erneut für längere Zeit aus. Das macht die Aufgabe beim momentanen Spitzenreiter natürlich nicht einfacher, aber schon oft haben wir in letzter Zeit der Personalmisere  die Stirn geboten und gute Leistungen abgeliefert. Das hoffen wir auch für das Spiel am Samstagnachmittag in Wernshausen, es besteht vor vornherein kein Grund, nicht auch für diese Partie als Zielstellung einen vollen Erfolg anzustreben. Für dieses Vorhaben wünschen wir unseren Jungs viel Glück und Erfolg.

6.Spieltag Kreisliga Rhön-Rennsteig   Samstag , 21.09.2019  15:00 Uhr  Sportplatz „Unter der Todenwarth“

SV Wernshausen   –  SV 01 EMPOR