Beiträge und Neuigkeiten

4.Beschluss im TFV am 14.08. – nun hoffentlich endgültig (?)

Am heutigen Freitag, den 14.08.2020 , wurde nach allen bekannten Querelen und allen Diskussionen, Einsprüchen und Wiederrufen, der nun wohl endgültige Beschluss für die Auswertung der abgebrochenen Saison und den Neustart der Saison 20/21 gefasst.

Das Wichtigste für unseren Verein : Es kommt die Quotenregelung zur Anwendung , diese besagt, das nach Absolvierung von mindestens 50% der Saisonspiele und gleicher Anzahl der absolvierten Spiele der Mannschaft an der Tabellenspitze das Aufstiegsrecht zusteht. Somit gibt es für unsere EMPOR die Möglichkeit, die Rückkehr in das Fußball-Oberhaus des Kreises wahrzunehmen !!!  GLÜCKWUNSCH – haben wir uns einfach verdient !!!!!!!!

Nun gilt es , die Herausforderung Kreisoberliga ohne zu viel Respekt anzunehmen und alles dafür zu geben, damit am Ende der Saison der Klassenerhalt gelingt. Auf Augenhöhe mit einigen Mannschaften des Klassements dürfen wir uns auf alle Fälle sehen und das Ziel darf als realistisch und realisierbar angesehen werden.