Beiträge und Neuigkeiten

ZURÜCK IN DER KREISOBERLIGA !!!

Nach dem langen Hin und Her und dem nun seit einer Woche feststehenden Beschluss des TFV , das alle Spitzenreiter das Aufstiegsrecht nutzen können, freuen wir uns auf die Rückkehr in die Kreisoberliga Rhön-Rennsteig. Es erwartet uns hierbei sicherlich eine schwierige Saison, aber das Ziel die Klasse auf Dauer zu halten ist erstrebenswert und keineswegs unrealistisch. Welche Einschränkungen bzw. Regelungen es aufgrund der Corona-Problematik geben wird, ist momentan nicht wirklich zu beantworten. Es bleibt nur das altbewährte Motto : abwarten und Ruhe bewahren. Es gilt nun, das sich alle verfügbaren Spieler möglichst optimal auf die Spielserie vorbereiten und dann gehen wir die Sache einfach voller Optimismus an !!

Hier ein Überblick der ersten 3 Spieltage aus EMPOR-Sicht:

  1. Spieltag   FREITAG  04.09.   18:00 Uhr   FSV  Floh-Seligenthal    –   SV 01 EMPOR
  2. Spieltag  SONNTAG 06.09.   15:00 Uhr   SV 01 EMPOR   –   FC Schwallungen
  3. Spieltag  SAMSTAG 12.09.   15:00 Uhr   SV 01 EMPOR   –   SG  Jüchsen

# auf geht’s empor