Beiträge und Neuigkeiten

Pause mindestens bis Jahresende

Aufgrund der weiterhin sehr angespannten Covid-Situation ruht der Spielbetrieb im Amateurbereich seit Anfang November und somit schon zum zweiten Mal in diesem Kalenderjahr. Nun sind neue politische Entscheidungen und Beschlüsse der einzelnen Kreisfachverbände gefallen. Hier der Wortlaut unseres KFA Rhön-Rennsteig :

So kommuniziert der KFA Rhön-Rennsteig seinen Beschluss: „Auf der Grundlage der aktuellen Situation im Umgang mit der Corona-Pandemie und der starken Einschränkung des Fußballsports durch die Behörden entscheidet sich der Fußballkreis Rhön-Rennsteig angelehnt an die Entscheidungen im TFV, den Spielbetrieb in allen Klassen bis zum 31. 12. 2020 auszusetzen. Der Trainingsbetrieb kann im Rahmen der behördlichen Festlegungen unter Einhaltung der Hygieneregeln fortgesetzt werden.“

Wir wünschen vorerst allen unseren Aktiven, unseren Verantwortlichen und unseren Anhängern eine gesunde Adventszeit, wenn auch leider ohne unsere liebste Nebensache der Welt.

Gesundheit und Rücksichtnahme sind in den momentan verrückten Zeiten aber allemal wichtiger.