Wenig positive Momente am Wochenende

Wie auch unsere Herrenmannschaften konnten unsere Nachwuchsmannschaften am vergangenen Wochenende kaum überzeugende Momente sammeln.

Unsere C-Junioren konnten wie schon im Hinspiel gegen Struth-Helmershof nur ein Unentschieden einfahren, auch dieses Mal war aber wieder deutlich mehr drin. Vor allem fehlende Überzeugung bei Aktionen im letzten Drittel stellten das Hauptproblem unserer Jungs. So konnten die Gegner nicht verunsichert werden und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. In der 28. Minute gingen die Gäste in Führung. Auch hier konnten unsere Jungs keine zeitige Antwort finden, das Spiel lief nach der Halbzeitpause erstmal im gleichen Rhythmus weiter, ehe das Unentschieden in der 51. Minute hergestellt wurde. Dies markierte zugleich schon den Schlusspunkt der Partie, obwohl noch 20 Minuten zu spielen waren.

Auch die A-Junioren erwischten einen rabenschwarzen Tag. Gegner Kaltennordheim schoss sich regelrecht in einen Torrausch. Unsere Mannschaft erwischte eine sehr gute Anfangsphase, in der man in Führung hätte gehen müssen, das leere Tor aber verfehlte. Durch einen Elfmeter kamen die Gäste in die Partie und drehten nach dessen Verwandlung richtig auf. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft vom Spiel abgemeldet. Die Gäste konnten machen, was sie wollten, es funktionierte alles. Nach vier Gegentoren in der ersten Hälfte und weiteren vier in der zweiten Halbzeit konnte man nicht mal mehr den Ehrentreffer einfahren, da ein Elfmeter auf unserer Seite verschossen wurde.

Das Spiel der B-Junioren wurde durch anstehende Jugendweihen auf den 26.05. verlegt.