Punktgewinn für Erste

Unserer Ersten ist am vergangenen Samstag der Auftakt zur Rückrunde gelungen. In einem umkämpften Spiel trennten sich unsere Herren mit den Gästen aus Floh mit 0:0.

Das Spiel war über weite Strecken sehr ausgeglichen und vor allem zweikampfbetont. Torchancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware. Kam es vereinzelt zu gefährlichen Aktionen, dann geschah dies aber auf Seiten unserer Empor. Durch einen geordneten Spielaufbau konnten unseren Herren einige schöne Aktionen herausspielen. Vor allem Böhm gelang es durch lange Bälle Janusch und Kirchner das ein oder andere Mal gut in Szene zu setzen. Richtig gefährlich wurde es aber nur kurz vor der Halbzeit, als Janusch am Schlussmann der Gäste scheiterte. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Beide Mannschaften standen weiterhin defensiv stabil und ließen wenig zu. Neben mehreren Standards die für Gefahr sorgten, waren es einzig ein Abschluss der Gäste, der knapp das Tor verfehlte oder eine gute Aktion von Baumgart ohne Torerfolg, die nennenswert waren. 

 

Unsere Zweite hatte hingegen deutlich mehr Mühe in die Rückrunde zu starten. Hier unterlag man Helmershausen mit 0:4. Vor allem gegen Ende der ersten Halbzeit hatten unsere Herren Probleme, die Offensivaktionen der Gäste zu unterbinden.


Nächstes Wochenende geht es weiter!

Hinterlasse einen Kommentar