// Unterm Strich ausgeglichenes Wochenende //

Zwei Mal stand in Juniorenbereich der Gegner Steinbach-Hallenberg vor unserer Brust. Das Resultat: Eine deutliche Niederlage und ein furioser Sieg.

Dabei durfte die jeweilige Auswärtsmannschaft die Punkte immer mit nach Hause nehmen. Unsere E-Junioren schafften es auch im zweiten Spiel der Rückrunde nicht, Fuß in der neuen Liga zu fassen. Die Partie begann mit einem Übergewicht an Chancen seitens der Gäste. Diese nutzten sie aber nur zu selten, scheiterten sehr oft an unserem Keeper. Mit der nötigen Zielstrebigkeit hätte unsere Mannschaft sogar mit einem Unentschieden in die Kabine gehen können. In der zweiten Hälfte agierte man zu aufgeregt und überhastet, durch einen schnellen Hattrick (48., 49. und 50. Minute) fiel das Endergebnis dann aber doch zu hoch aus.

Die Revanche gegen den gleichen Gegner glückte unseren D-Junioren aber noch am Samstag. Gewarnt vor der Form unserer Mannschaft wollte Steinbach-Hallenberg das Spiel mit hohem Pressing beginnen. Ein Plan, der unsere Jungs mal gar nicht beeindruckte. Zur Halbzeit führte man bereits mit 1:6. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Gäste keine Chance, unsere Mannschaft erzielte zwei weitere Tore zum 1:8-Endstand. Unser Jasper schoss hierbei gleich vier Tore. Wir können nur gratulieren zu dieser Leistung.

Ein drittes Spiel stand ursprünglich auch auf dem Plan. Das Spiel unserer C-Junioren, erst schon zeitlich verschoben musste nach starkem Hagel in Kaltenwestheim in der 30. Minute von Schiedsrichter Heinz Roth abgebrochen werden.