Niederlage im Testspiel

Am vergangen Sonntag musste unsere Erste eine knappe Niederlage einstecken. Man unterlag den Hausherren aus Großmannsrod mit 0:1

In einem sehr ausgeglichen Spiel kam es in der ersten Halbzeit zu wenigen Highlights. Das Spiel war hauptsächlich durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt, die aber allesamt fair und sportlich gehalten wurden.  Längere Ballbesitzphasen gab es selten, zu einigen guten Spielzügen kam es dennoch auf beiden Seiten. Von großen Chancen waren beide Mannschaften aber noch weit entfernt. Erst in der zweiten Hälfte nahm das Spiel etwas an Fahrt auf. Dabei konnten die Hausherren durch Wagner (51.) schon kurz nach der Pause in Führung gehen. Unsere Herren hatten dagegen weniger Glück. So scheiterten Heintz mit einem Fernschuss und Kirchner im direkten Duell im letzten Moment noch am Keeper der Hausherren. Vor allem Kirchner gelang es häufiger durch die Verteidigung der Gegner zu kommen, jedoch ohne Erfolg vor dem Tor. Gegen Ende konnte die Heimmannschaft das Ergebnis dann ohne größere Not über die Zeit bringen.

Nachdem das letzte Testspiel nun gespielt wurde, blicken unsere Herren vorfreudig auf den Rückrundenstart am 18.03. Wir hoffen dort wieder auf eure Unterstützung und würden uns freuen, euch wieder bei uns in Dreißigacker begrüßen zu dürfen!