A-Junioren beenden Durststrecke

Das Wochenende behielt nur für unsere Ältesten ein paar Punkte parat.

Begonnen haben unsere E-Junioren im Nachholspiel gegen Sülzfeld. Dort waren sie chancenlos unterlegen und kamen unter die Räder. Am folgenden Sonntag spielten sie in Unterzahl besser auf, konnten aber das intensive Spiel nicht über die volle Spielzeit durchhalten.

Ähnlich enttäuschend lief auch das Wochenende unserer C-Jugend. In der Vorwoche konnte man die Durststrecke noch beenden und rechnete sich gegen Breitungen etwas aus. Der Spielplan ging nicht auf. Am Ende unterlag man 0:3.

Einen freudigen Anlass gab es ENDLICH bei unserer A-Jugend. Tabellenschlusslicht Mittelschmalkalden konnte man hinter sich lassen, gewann 2:1 durch Tore von Forch und Winkler. Zwischenzeitlich geriet man in Rückstand, drehte das Spiel aber in Halbzeit Zwei.