Erfolgreiches Wochenende der Junioren

Unsere Junioren konnten dieses Wochenende einige Punkte feiern.

Unsere D-Junioren begannen mit der Punktausbeute am Samstagmorgen gegen die dritte Auswahl des VFL Meiningen. Von Anfang an liesen unsere Jungs den Gegner keine Chance ins Spiel zu kommen. Gleich in der ersten Minute führten wir. Zur Halbzeit sstand es 0:6. Dann fiel der Ehrentreffer der Gastgeber bevor wir drei weitere Tore erzielten.

Unsere A-Jugend konnte ihre ersten drei Punkte gegen Rosatal einfahren. Auch hier dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen über weite Strecken. Kellner konnte bereits in der dritten Minute früh die Weichen zum Erfolg legen. Vor der Halbzeit steuerte Lennox Leib einen Doppelpack. Diesen bekam Kellner dann auch im zweiten Spielabschnitt bevor Ahmadi zum 5:0 Endstand einschob.

Für unsere B-Junioren hat es leider nicht zur Punktausbeute gegen Walldorf gereicht. Man unterlag hier 2:1, unser Treffer wurde von Fero Thomas erzielt. Die B-Jugend konnte sich aber unter der Woche mit 4:0 gegen Zella-Mehlis durchsetzen, auch hier erzielte Kellner einen Doppelpack.

Am Sonntag spielten unsere C-Junioren in Dietzhausen. Auch hier brachte eine frühe Führung unsere Mannschaft gut in Schwung, nachdem Stiller in Minute Zwei netzte. Ein Eigentor nach Wiederanpfiff stellte dann aber auf Augenhöhe. Eigentlich ein schlechter Zeitpunkt, brachte das Gegentor unsere Jungs aber nicht aus dem Konzept. Mit einem schnellen Doppelschlag (eine und drei Minuten später) war man wieder auf Erfolgskurs und konnte kurz vor Schluss noch auf 1:4 erhöhen!