Es ist einfach der Wurm drin

Auch dieses Wochenende konnten unsere A-Junioren keinen Erfolg einfahren. Am Ende des Tages hieß es verdientermaßen 0:2 für den Gast aus dem Grabfeld.

Unsere Jungs fanden von Anfang an nur sehr schlecht und holprig in die Partie, wurden oft von der Gästeoffensive gedrängt, lange Bälle zu schlagen. Diese kamen auch schnell wieder zurück auf das eigene Tor. Ein kräftezerrendes Spiel lag vor unseren Jungs, gerade in der Verteidigung.

Ein frühes Foul bremste das Spiel unseres Kapitäns, der somit schon früh beim Schiedsrichter vorgemerkt war und sorgte für die erste gute Möglichkeit der Gäste nach Freistoß (19. Minute). Nach einer weiteren guten Chance belohnten sich die Gäste in Minute 34. Bis dahin stand nur eine bessere Chance auf unserer Seite zu buche.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste eindeutig besser. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhten sie auf 0:2. Danach vergaben sie eine weitere Großchance und verschossen sogar noch einen Elfmeter. Aber auch daraus konnten unsere Jungs keine neue Hoffnung schöpfen.

Torhüter Volk hatte einen guten Tag und sorgte dafür, dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel.