A-Junioren beweisen große Moral

Unsere A-Junioren traten am Samstagmorgen zum Nachholspiel gegen Jüchsen an.
Gespielt wurde hierbei in Exdorf, mit einem Rasen, der besser war, als es die Wetterbedingungen hergaben.

Die Heimmannschaft ging früh durch unseren ehemaligen Spieler Schneider (11.) in Führung. Dieser frühe Rückschlag bedeutete aber nicht, dass das Spielgeschehen nun auf Seite der Gastgeber fallen würde. Nach mehreren Chancen beider Mannschaften konnten unsere Jungs kurz vor der Halbzeit eine dieser Nutzen und Winkler netzte zum Ausgleich.
Auch nach dem Wiederanpfiff schlug das Momentum auf keine Seite um, es gab beiderseitig mehrere Möglichkeiten. Eine davon wurde von den Gastgebern zur erneuten Führung genutzt. Auch das wurde von unserer Mannschaft gut verdaut, man lief weiter konsequent an und wurde durch einen klaren Elfmeter auch belohnt. Leib verwandelte seriös.
Das Spiel wurde hitziger, es gab viele gelbe Karten und unnötige Auseinandersetzungen.
Es schien entschieden zu sein, als Jüchsen in der 89. Minute zum dritten Mal in Führung ging. Aber unsere Jungs haben aus den Fehlern der letzten Woche sichtlich gelernt, den Kopf nicht hängen gelassen und kam noch in der 91. Minute zum wohlverdienten Ausgleich. Dabei beweisen sie große Moral.

Im zweiten Jugendspiel verloren unser C-Junioren chancenlos mit 0:6 gegen Breitungen.