C-Junioren feiern Schützenfest

Wie schon in der vergangenen Woche mussten zwei unserer Jugendmannschaften in der Liga gegen die SG Steinbach-Hallenberg spielen. Ebenfalls gleich ist auch die Bilanz der beiden Wochenenden gewesen: Ein Sieg auswärts und eine Niederlage daheim.

Am Samstag um 10 Uhr begannen unsere C-Junioren wie Dampflok und wiesen die Hausherren in ihre Schranken. Bereits zur Halbzeit führte man mit 0:6. Zu Beginn der zweiten Hälfte nahm das Tempo der Partie ab und sowohl unsere Jungs als auch die Gastgeber kamen zu Chancen. Angesichts des Zwischenergebnisses kann man sagen, dass unsere Spieler die Partie in seriösem Stil beendeten.

In einer Formkrise stecken unsere A-Junioren. In den letzten fünf Spielen steht nur ein Punkt aus dem Resumee. Gegen Steinbach-Hallenberg nahm man sich vor, die vergangenen Spiele aufzuarbeiten und aus den Fehlern zu lernen. Ein früher Rückschlag durch Leonard Schleicher in der ersten Minute dämpfte diese Ambitionen aber und man sah sich 90 Minuten einen Rückstand hinterherlaufen. Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte folgte ein Doppelschlag in der 52. und 54. Minute. Zwei Dämpfer, die ein Comeback unmöglich machten. Nächste Woche muss man im direkten Duell gegen Jüchsen (Tabellenplatz 9 gegen 10) endlich eine Antwort finden.